Ich suche ein gelernte Tiermedizinische Fachangestellte

Ich suche ein gelernte Tiermedizinische Fachangestellte

Für meine moderne Kleintierpraxis in Weinböhla, zwischen Meißen und Dresden, suche ich ab sofort eine tiermedizinische Fachangestellte zur Erweiterung meines Teams. Wir sind ein junges, freundliches und motiviertes Team bestehend aus einer Tierärztin und einer Helferin.

Zu unseren Leistungen zählen Röntgen, Ultraschall, Weichteilchirurgie, Zahnbehandlung, Dermatologie und Labor.

Ich suche eine engagierte Mitarbeiterin die sich in mein Team einbringt. Die Arbeitszeit beträgt 30 Wochenstunden. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als TFA.

Ich biete geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste, eine gründliche Einarbeitung und bezahlte Fortbildungsmaßnahmen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung